Kategorie

Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Schon mal darüber nachgedacht?

Stell dir einmal vor, alles ist gleich. Stell dir vor, alle Menschen sehen gleich aus; habe die gleiche Hautfarbe, sprechen die gleiche Sprache, essen dasselbe Essen, machen die selben Dinge. Stell dir vor, es gibt keine verschiedenen Länder, keine unterschiedlichen Kulturen oder Traditionen, keine unterschiedliche Landschaften. Stell dir vor, alles ist gleich. Alle versuchen dir immer klar zu machen; alle sind gleich, denn alle sind Menschen. Aber das ist doch genau das gegenteil von der Wahrheit. Jeder ist anders, alles ist anders. Gleich wäre langweilig. Gleich würde bedeuten, da ist nichts mehr, was du entdecken kannst. Gleich heißt, du bist wie alle anderen. Gleich heißt, du bist nicht einzigartig.Wer will gleich?-Nova xxx

14.4.18 00:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spectex / Website (14.4.18 01:36)
Ja, schon berechtigte Fragen. Wenn wir alle gleich wären und immer nur einer Person nach der Nase tanzen würden, wäre das doch auch scheiße. Danke übrigens, wegen dem Kommentar auf meinem Blog. Echt nett.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung